* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Heiraten in Italien
     Italienische Rezepte und mehr
     Mehr ueber Italien und seine Bewohner

* Links
     Hier gibts immer Rat
     Sabines Blog
    






Dienstag, 01.04.08

april april, keiner hat mich in den april geschickt heute und ich auch niemanden... mir gehts richtig kacke heute, die erkaeltung geht nicht weg und nun habe ich die mandeln dick und nebenhoelen entzuendet und mir tut der ganze koerper weh und auch der ruecken, oder nieren? hoffentlich laesst mich paolo auf dem sofa schlafen. da ist er echt lieb, ihm macht das irgendwie nichts aus, nachts so oft aufzustehen, dafuer lass ich ihn morgens ausschlafen. mit der hochzeit gehts vorran. morgen geh ich ins konsulat und ev. aendern sie mir das dokument aus hh, hoffentlich! dann ist alles ok! waren heute zum interview beim pastor, eine echt komische sache. mehr dazu ein andermal.
1.4.08 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung